Lohnfortzahlung im Beschäftigungsverbot

    • (1) 12.07.18 - 20:11

      Hallo ihr Lieben,

      Aus Google werde ich nucht richtig schlau.

      Ich wurde direkt nach Bekanntgabe der Schwangerschaft von meiner Chefin ins BV geschickt. Jetzt habe ich Lohn bekommen und habe mich erschrocken wie wenig das nun ist.
      Ich bin im ambulanten Pflegedienst tätig und werde nach Stunden bezahlt zzgl. Sonn- und Feiertagszuschläge steuerfrei.

      Ich habe nur den Durchschnitt der regulären Stunden, aber nicht der steuerfreien Sonn- Feiertagszuschläge bekommen.

      Gelten eventuell die Zuschläge nicht, weil sie steuerfrei sind oder hat meine Chefin das falsch berechnet?

      (6) 12.07.18 - 20:15

      Ich weiß von einer Freundin die ebenfalls im Pflegedienst arbeitet, dass sie auch nur ihr Grundgehalt bekommen hat. Also keine Zuschläge, auch nicht anteilig.

Top Diskussionen anzeigen