Schwanger während der Elterngeld-Plus Monate

    • (1) 16.07.18 - 13:38
      Inaktiv

      Huhu ihr lieben.
      Ich habe im September 07 einen Sohn bekommen und befinde mich noch bis Juni 09, dank EG-Plus Monaten, zu Hause.

      Nun bin ich - schneller als geplant - wieder schwanger. Ganz frisch! Unser 3. Wunder würde im März 09 zur Welt kommen.

      Wie wird das Elterngeld berechnet?? Ich habe mir schon einiges durchgelesen und bisher sehr verschiedene Aussagen gefunden.
      Wer hatte vielleicht eine ähnliche Situation und kann mir konkret helfen?

      Das mit dem ändern des EG vor dem ersten Tag des neues Mutterschutzes habe ich schon auf dem Zettel. ☺️

      Sonnige Grüße 🙋🏼‍♀️

      Bis wann bist du zuhause?

      14 Monate Elterngeldplus werden ausgeklammert.

Top Diskussionen anzeigen