Mode von Bon Prix

• (1) 18.07.18 - 12:14

Hallo ihr Lieben.

Habt ihr Erfahrungen mit Bon Prix ? Würde dort gern das ein oder andere Teil bestellen..
      Bin jedoch noch unsicher.

LG

• Ich hab fast meine gesamte Umstandsmode dort gekauft, weil es relativ günstig ist. Die Sachen fallen sehr groß aus, man kann mind eine Nr. kleiner bestellen. Am besten zwei Größen zur Auswahl liefern lassen. Von der Qualität her bin ich für den Preis zufrieden.

Hi,
        ich habe gute Erfahrungen gemacht. Mir ist nur aufgefallen, dass alles allgemein etwas größer ausfällt. Wenn du zwischen 2 Größen schwankst, nimm also lieber die kleinere. Oder bestell beide Größen und schick das, was nicht passt wieder zurück.
        Schau auch mal auf MyToys.de nach...die haben immer echt schöne Umstandsmode im Sale.

LG Red-dawn85 mit Alicia im Bauch 35+3

Hallo,
        Habe auch dort bestellt und warte schon etwa 2 monate auf die nachlieferung,da nicht alles an lager war.habe auch schon ein e mail geschrieben,da meine schwangerschaft in ca 5 wochen vorbei sein wird und ich die kleider dan nicht mehr brauche.😕

• Hey, das mit der Größe stimmt auf jeden Fall, ich habe normal 36 und dort muss ich alles in 32/34 bestellen. Und was die Retoure angeht kriegst du das Geld nicht zurück auf dein normales Konto zurück überwiesen sondern auf den Bon prix Guthaben also bist du gezwungen dort dann wieder was zu kaufen. Also besser vlt nicht als zu viel bestellen auf einmal.
        Ich habe von denen schon 2 mal Mahnung mit Mahnkoszen bekommen obwohl alles rechtzeitig bezahlt war. Beim abklären lachte die Frau am Telefon und meinste es sei ein Fehler unterlaufen und ich das ignorieren soll die würde alles abklären und die Mahnung stornieren, eine Woche später kam dann die zweite . Jeder Anruf auf Hotline kostet Geld. Aber mit der Ware war ich immer zufrieden was die Qualität angeht und so.
        Alles Liebe :))

Ich hab da auch schon vieles bestellt. Kann aber jetzt nicht bestätigen das alles größer ausfällt. Es kommt immer auf den Artikel an. Bin aber zufrieden was Preis und Qualität angeht. Es ist nur ärgerlich, dass gerade bei größeren Kleidergrößen nicht alles lieferbar ist und es teilweise sehr lange dauert bis die Artikel wieder erhältlich sind. Man kann sich aber per E-Mail benachrichtigen lassen.

Ich bestell gerne bei bon Prix. Vor allem von der Marke bpc, da passt einfach alles. Hab mir die Stoffhosen gekauft, 2 einfache Tops, die gabs im Set, Still BH s ohne Bügel und ein Sommerkleid. Alles sehr bequem 👍

Wir bestellen auch sehr oft bei Bon Prix. Immer in unseren Grössen und mussten bisher selten was zurückt schicken. Wir bestellen auf Rechnung, es wir sofort anprobiert und dann überwiesen. Bisher nie Probleme gehabt

Hallo.

Wo ist das Problem? Bestellen - probieren - was passt behalten - was nicht passt zurücksenden. #gruebel

• Ich verschwende ungern Ressourcen in Form von Verpackung und dem Aufwand des Transports. Energiekosten mal außen vorgelassen.

Bevor ich bei 5 verschiedenen Stellen 20 Kleidungsstücke bestelle mache ich mich lieber schlau.

Hallo,

ich habe schon ein paar mal da bestellt und mir gefallen die Sachen. Ich habe oft Probleme einen passenden Bh zu finden und die Bhs von Bon Prix passen :)

vg
novemberhorror

Top Diskussionen anzeigen