Urlaubsanspruch MuSch über Jahreswechsel

    • (1) 01.08.18 - 09:02

      Moin,

      unser ET ist im Januar.
      Da ich von unserer Personalabteilung noch immer keine Antworten habe, frage ich mal hier.
      Ich gehe Anfang Dezember in MuSch. Kann ich den Urlaub, den ich in 2019 während des MuSch erwerbe schon in 2018 vor Beginn des MuSch nehmen?
      Ist das Goodwill meines AGs?

      Danke und Grüße

      • Also ich durfte meinen kompletten Resturlaub -inklusive dem Urlaub den ich während dem Mutterschutz erhalten habe-vorher nehmen.

        Ob das allerdings gesetzlich so ist oder Kulanz meines AG's war weiß ich nicht.

        (3) 01.08.18 - 10:06

        Das hängt vom AG, seiner Kulanz und dem Buchungssystem ab.

        Ich kann zum Beispiel den Jahresurlaub fürs nächste Jahr nicht vorher buchen und somit auch nicht geben.

Top Diskussionen anzeigen