Familiengeld in Bayern

    • (1) 14.08.18 - 16:24

      Hallo ich habe zuletzt einen Brief wegen dem Familiengeld in Bayern bekommen. Weiß jemand ob man das nachgezahlt bekommt weil das steht für Kinder die ab Okt. 2015 geboren sind? Ich danke schon jetzt für Antworten=)

      • Nein, es wird ja nicht rückwirkend eingeführt!! Kinder unter 3 bekommen es ab September 2018!

        (3) 14.08.18 - 19:35

        HI

        und es steht aber auch drin das es Familiengeld ab 1.9. neu ist ... somit ist es klar das ab Oktober 2015 die Kinder was bekommen ... auch wenn es teilweise nur 1 Monat ist.

        und es sind auch LM wie beim Elterngeld und keine Kalendermonate wie beim Kindergeld

        VG

        Meine Tochter ist Dez. 15 geboren. Habe diese Woche ein schreiben bekommen das mir noch für 3 LM das Familiengeld zusteht.

        Nein Rückwirkend wird nichts gezahlt.

Top Diskussionen anzeigen