40

Ich bin geschockt 😱
Was hier abgeht
Unfassbar
Wegen ein bisschen zugluft
Wegen solchen Leuten wie dir werden viele schwangere Frauen Probleme haben ein bv zu bekommen..
Ich hab 2 Kinder im Kindergarten Alter die andauernd rotznase haben
Und mich anstecken
Lass ich sie jetzt nicht mehr ins Haus
Weil eine Erkältung dem Baby schadet 🤔😤🤬
Und dann sich auch noch aufregen weil die meisten Leute sich über deinen Post aufregen
Kein Wunder
Ich selber bin im bv
Ich habe 2 frühgeburten Und 2 schwangerschaften mit Monate langen krankenhausaufenthalten..
Planzenta Previa totales
Die andauernd geblutet hat..
Muttermund bei beiden Kindern in der 28 ssw beim 1 Kind 3.5 cm offen und beim 2 auch...
Ich arbeite im verkauf nicht an der Kasse oder im Büro
Sondern verräume ware
Getränke putzmittel usw..
Wegen solchen Leuten wie dir müssen Frauen wie ich später mal leiden weil es kein bv mehr gibt 🤬

45

Ich war in der Arbeit und bekam einen Anruf .. ich habe ein vorläuftige bv bekommen ich wusste davon nicht mal was . War wie vor den Kopf gesoßtem weil ich immer dachte ich hatte Röteln und auch geimpft. Hm war wohl doch nicht so . Aber ich habe keine Röteln Schutz und darf somit erst nach der 18 Woche wieder arbeiten .

47

Hi,

ich hatte eine ähnliche Situation wie du und kann dir eins sagen.
Denk nur an DICH & Baby! Keiner wird es dir im Nachhinein danken, dass du so ehrlich warst und den „offiziellen & rechtlich korrekten“ weg gewählt hast. Plus nach der Elternzeit ist doch eh vergessen, was war ;)

Ich wurde direkt von meiner FÄ ins BV geschickt wegen Mobbing am Arbeitsplatz. Ihre Erklärung:
„Die Psyche der werdenden Mutter ist wichtiger als man denkt und überträgt sich auf das baby“.

Und weißt du was, ich hatte die schönste ssw so entspannt, keine Beschwerden, kein Stress kein nichts. Ich warte entspannt auf mein Baby und lass es mir gut gehen.

Arbeiten müssen wir eh lange genug, dsw genieße die Vorteile als Frau 😊
Alles gute für euch 🙏🏼💕