Tipps gesucht: Bestätigung der Elternzeit inkl Teilzeittätigkeit durch den AG

  • Hallo,
    ich habe ET im Dezember, mit meinem AG ist vereinbart, dass ich am 1.7. wieder in TZ anfange. Darüber gibt es einen Vertrag, der jetzt schon aufgesetzt wurde. Darin steht ja z.B. auch, was du an Gehalt bekommst.

    Nach der Geburt werde ich nur noch den EZ Antrag los schicken.

    • So geht es auch.
      wir haben bloß besprochen, dass ich nach 6 monaten mit 25 - 30 Stunden einsteigen möchte und die Info ist auch schon in der Buchhaltung.
      Mir geht es darum, wie ich am besten die Bestätigung für den EG-Antrag umsetz.
      Aber notfalls reich ich den nach. Danke jeden falls für die Rückmeldungen.

      • Ich steige mit 15 Stunden wieder ein, wir haben halt den Zeitpunkt schon festgelegt. Also den 1.7. Sind dann halt nur ungefähr 6 Monate, aber ich finde es auch besser als mitten im Monat wieder anzufangen.
        Und diesen Vertrag habe ich jetzt schon.
        Willst du denn unbedingt nach genau 6 Monaten?

Top Diskussionen anzeigen