Leistung soll sich doch noch lohnen, oder?

    • (1) 16.10.18 - 10:04

      Am Samstag kam mein Rentenbescheid und soll wohl um die 3k bekommen. Gut, damit wird man leben müssen, allerdings gehen ja davon wieder 20% an.

      Ich habe bereits jetzt schon knapp 53% Abzüge. Ich immer immer ehr Iden Ergebnis, dass die Hängematte besser wäre.

      Meine Oma sagte immer, manche Menschen sind die kleinen Vögel, sie säen nicht aber ernten trotzdem

      Erst kurz angemeldet und dann jedes Unterforum aufmischen.

      Wie bekommt man 3000, wenn man „immer immer ehr Iden Ergebnis,...“ hat?

      Bei einer solchen Zahl erwarte ich, dass der Betrag vor dem Abschicken nochmal gelesen wird!

      Kannst ja jetzt schon mal Sozialleistungen und Wohngeld beantragen, damit du auch später mir deinen 3000 auskommst.

      Der Beitrag ist überflüssig wie ein Kropf und ein Schlag in die Magengrube aller derjenigen, die hart für Mindestlohn arbeiten, jetzt nicht annähernd soviel haben und nie soviel haben werden.

      Genug meiner kostbaren Zeit verschwendet, ich leg mich lieber wieder in meine Hängematte.

      Auch die Grußformeln spare ich mir.

    • Also wenn man so dumm wie Brot ist, sollte man nicht über Vöglein spotten. Die maximale gesetzliche Rentenhöhe liegt bei etwa 2700€, warum zahlt man so einer Dumpfbacke dann 3000€ 😂😂😂😂also Deppen gibt’s 😳😳😳

      • Du bist mir zuvorgekommen.

        Dies wollte ich ebenfalls schreiben.

        Ich frage mich bei solchen Post immer, welcher armselige Mensch wohl dahinter steckt und ob er durch solche Aktionen tatsächlich die vermeintliche "Anerkennung" bekommt die er anscheinend dringend nötig hat. Wirklich traurig.

Top Diskussionen anzeigen