Antrag Lbank HILFE!!!!

Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, stehe Grad auf dem Schlauch.
Am 30.09.habe ich meine Zwillinge entbunden. Jetzt quäle ich mich dutch den papierkram. Bei dem Formular 4 der Lbank mit Zeitraum für den Elterngeld beantragt wird bin ich Grad überfordert 🙈
Ich habe die ersten 3 Monate Basis und dann bis monat 21 Elterngeld plus.
Schreibe ich san 01.10. Bis 30.06.2019?????

Oh man...Da kommt man sich echt etwas blöd vor beim ausfüllen 🙈

Danke schonmal 

Liebe Grüsse Nina

1

Kreuzt man dort nicht einfach die Lebensmonate an?

Die richtigen Daten wären: 30.09.18-29.06.20

VG Isa

2

Das ankreuzen ist bei dem ersten Blatt. Die genauen Daten muss man bei formular 4 für den Arbeitgeber ausfüllen....ich danke dir aber für deine Antwort. :-)

3

Muss man tatsächlich das EG dem Arbeitgeber melden oder geht es um die Elternzeit?

VG Isa

weiteren Kommentar laden