Kollegin anders nach Abteilungswechsel

    • (1) 09.11.18 - 20:13

      Hallo zusammen.

      Ich habe vor kurzem die Abteilung gewechselt. Kurz nachdem wechsel veränderte sich eine Kollegin aus der alten Abteilung mir gegenüber sehr. Sie redet kaum mit mir und macht hin und wieder fiese Bemerkungen.Wir waren nicht immer beste Freundinnen in der Abteilung, da wir auch sehr unterschiedlich sind.Aber haben uns trotzdem gut verstanden.
      Ein Kollege aus der alten Abteilung in den sie ein bisschen verliebt ist verhält sich auch mir komisch gegenüber , aber nur wenn sie dabei ist.
      Mit ihm habe ich mich gut verstanden ich weiß auch das er es nicht gut fand das ich gegangen bin.
      Wie soll ich das Verhalten deuten?

      • (2) 09.11.18 - 20:56

        Eigentlich hast du es doch schon gedeutet: "fiese Bemerkungen" - das ist eine Interpretation.

        Frag sie doch einfach, wie das meint und sag ihr was du beobachtest.

Top Diskussionen anzeigen