MFA und schwanger

    • (1) 11.11.18 - 17:28

      Gibt es hier MFA s ?
      Hab ein paar Fragen zwecks der Arbeit und wann / wie ihr es dem ag und Kollegen gesagt habt .?

      Bin in der 6. Woche sind ständig unterbesetzt und Frage mich wann ich es sagen soll da ich mit einer Kollegin ein sehr enges Verhältnis habe möchte ich eigentlich nicht lügen wenn ich zur Untersuchung gehen muss oder wenn es mir nicht gut geht (Übelkeit und extrem Schwindel nehmen zu )

      • Hallo.
        Na, wenn das verhältnis freundschaftlich ist, dann würde ich es bald sagen.
        Ansonsten..... die unzersuchungen dind die ersten monate eh nur vierwöchig...

        Lg

        • Naja ist nur mit einer Kollegin... gut .wie gesagt sind ständig unterbesetzt hab dadurch echt Angst das was ist und denke mir wenn ich es sage dann muss mein Arbeitgeber handeln bzw sollte handeln denn er sucht nicht mal nach Personal .. und nein mein arzt hat mich immer alle 2 Wochen sehen wollen auch durch meine fg.

            • Weil selbst mein arzt eigentlich bwim 1. mal gesagt hat ich soll liebwr warten bis zur 12. Woche ... wobei ich das nicht verstehe denn danach kann genauso was passieren.. .will ja nur Meinungen bzw Erfahrungen wie andere es gemacht haben

Top Diskussionen anzeigen