Geldanlagen in zinslosen Zeiten ?

    • (1) 27.11.18 - 16:28

      Hallo allerseits!

      Wie legt ihr euer Geld gerade an?

      Man bekommt ja keine Zinsen mehr aufs Sparbuch :-(

      • HALLO FridaFrida,

        Du hast recht ! überall 0 zinsen! Ich kann mich noch erinnern wo ich als kleines Mädchen 6% Zinsen auf dem Sparbuch bekommen habe!

        Im Moment investiere ich im Crowdinvesting....und fahre damit im Moment sehr gut....

        5,0 % bis 7,0 % Zinsen p.a.

        *** [Link vom urbia-Team entfernt.] ***


        Grüße

        Langfristig (d.h. über 15 Jahre) lege ich mein Geld in Aktienfonds an, hier passive Indexfonds auf den Weltaktienindex MSCI World

        Neben dem üblichen Kram an der Börse habe ich in Photovoltaik investiert.
        Sollte beim EFH immer eine Option sein und ist sicherer als fast jedes Papier an der Börse.

Top Diskussionen anzeigen