Krankengeld - arbeitet wer bei der KK ? Dringend!!

    • (1) 28.11.18 - 12:06

      Mahlzeit ☺️

      Ich habe gestern einen Brief der KK bekommen, wo es um das Krankengeld geht.
      Dort stehen Daten drauf wo ich anscheinend krank gewesen sein, wovon ich aber nichts weiß - diese hat mein AG denen mitgeteilt ( bin nicht auf guten fuss mit ihm).

      Arbeitet wer bei der KK und kann mir ein zwei drei fragen Beantworten? Gerne per PN ?

      Ich wünsche euch einen schönen Tag ☺️

      • Also wieso rufst du nicht einfach bei deiner Krankenkasse an? Wenn du nicht krank warst stimmt da ja was nicht. Letztendlich reichst DU ja die Krankmeldung ein und nicht dein AG.
        Und lasse alle Daten und den Arzt durchgeben.

        Hallo,

        Du müsstest doch von Deinen Krankenscheinen den "Durchschlag für den Arbeitnehmer" haben und damit alle AU-Tage nachweisen können.

        Liebe Grüße Andrea

Top Diskussionen anzeigen