langweile mich total

    • (1) 30.11.18 - 16:15

      Hallo ihr Lieben,

      ich habe meinem Arbeitgeber mitgeteilt, dass ich schwanger bin und bin nun vom Labor ins Büro gekommen. Es gibt hier nichts für mich zu tun. Mir ist so langweilig. Ich bin nur am Zeitschriften lesen und mit dem Handy spielen... Dass kann es doch nicht sein!
      Außerdem kann ich hier eh nicht bis zum Mutterschutz bleiben, da dies der Platz von einem Kollegen ist, der gerade in Elternzeit ist. Er kommt Anfang März wieder und ich muss noch bis Ende April arbeiten. Wo ich in dieser Zeit dann lande, keine Ahnung. Wir haben keinen Platz mehr...
      Werde nächste Woche mal das Gespräch mit meienm Chef suchen, aber ich glaube nicht, dass sich etwas groß ändern wird.
      Habt ihr irgendwelche ratschläge? Ich kann doch hier nicht das Stricken anfgangen #gruebel
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

      • Verstehe ich jetzt nicht so recht. Wenn es der Arbeitsplatz eines anderen Kollegen ist, dann sollst du doch sicherlich einen Teil seiner Aufgaben machen?! Was hat denn dein Vorgesetzter zu Dir und deinem neuen Aufgabengebiet gesagt? Wer arbeitet dich ein?

        • Sorry, dass ich mich jetzt erst melde.
          Ich sitze nur an seinem Schreibtisch, weil ich mich nicht mehr im Labor aufhalten kann. Er ist in einer anderern Arbeitsgruppe und er macht ganz andere Dinge. Mein Vorgesetzter hat nur gesagt, dass ich mich ja da hinsetzen kann bis der Kollege wieder kommt und jetzt sitz ich da und keinen interessiert es. Kein Wort darüber was ich machen soll... Es arbeitet mich auch keiner in irgendetwas ein. Ich sitzte nur da und lese ein Buch. Morgen habe ich einen Termin mit meienem Vorgesetzten. Ich hoffe es ändert sich was.

      Was hat denn der Kollege da gemacht?
      Zudem kann man sich ja durchaus auch Arbeit suchen, oder?
      Dich selbstständig da einarbeiten? Was zur Arbeit lesen?

      • Ich bin aber leider mal Laborantin und habe von kaufmännischen Abläufen keine Ahnung. Meine Arbeit bestand seit Jahren nur aus Laborarbeit. Da ich da nicht mehr rein darf, kann ich wirklich nichts machen. Kann ja auch schlecht die Arbeit von einem Professor machen, auf dem Platz sitze ich nämlich. Dann hätte er ja ganz umsonst studiert :-) Habe aber morgen ein Termin bei meinem Vorgesetzten und dann mal gucken was dabei raus kommt

Top Diskussionen anzeigen