Update: 6. SSW Arbeitgeber Bescheid geben?

    • (1) 06.12.18 - 14:19

      Hallo,

      ich habe gerade mit meiner Vorgesetzten gesprochen.
      War etwas nervös, aber das Gespräch lief ganz gut.

      Sie fand es gut das ich so fair war und ihr das jetzt schon gesagt habe, aufgrund der 2 jährigen Fortbildung, die ich jetzt noch nicht machen kann.

      Jetzt bin ich auch erleichtert, das beim Arzt alles gut war und meine Vorgesetzte Bescheid weiß.

      Jetzt kann ich die SS auch richtig genießen und mich auf Weihnachten freuen, wo wir es unseren Eltern bekannt geben.

      • (2) 06.12.18 - 19:05

        Huhu ich bin auch in der 6. Woche und hab auch schon meinem AG bescheid gesagt. Wir wollen es auch Heiligabend unseren Eltern sagen. Haben heute schon die Sachen für die Überraschungspakete geholt.

Top Diskussionen anzeigen