Wer kennt sich aus?

    • (1) 13.12.18 - 18:34

      Hallo meine Lieben,
      Und zwar bin ich noch bis Juni 2020 in Elternzeit und bekomme Elterngeld. Nun ist es so das ich wieder schwanger bin und im August mein zweites Baby bekomme. Wie läuft das ab mit dem Elterngeld? Hat jemand Erfahrung damit? War jemand in der gleichen Situation?
      LG

            • Ach so... Du bist in allen Foren aktiv... Ich nicht

              • Nöö ich nicht.. Scroll mal im finanzen&Beruf paar Beiträge runter..da steht deiner.

                Generell darf man alles fragen.. natürlich.. gleiche Frage parallel in jedes Forum ist nicht erwünscht.. und jeden Tag die gleiche Frage im gleichen Forum macht es ja auch nicht besser. Also wie gesagt.. beim alten topic von dir stehen doch antworten :)

Top Diskussionen anzeigen