familiengeld

    • (1) 16.12.18 - 18:31

      hallo ihr lieben :)
      ich hoffe ich darf die frage stellen :D
      also es gibt ja das familiengeld so dazu hab ich ein paar fragen
      bekommt man familiegled und betreuungsgel zusammmmen ???
      dann mein sohn ist am 20.12.2016 geboren heißt das landeserziehungsgeld ist zu ende seid letzten monat und nun müsste ich ja das familiengeld bekommen oder ??(krieterien sind erfüllt)
      dann da ja mein sohn am 20. geboren ist und es ja bald weihnachten ist bekommt man das geld dann nach oder vor weihnachten noch ???
      ich weiß viel fragen wäre aber super wenn ihr mir helfen könnten
      danke <3

      • (5) 06.01.19 - 19:55

        Also Familiengeld gibt es ab 1.september 2018 in Bayern! So wie ich das verstanden habe kriegen das nur Kinder ab dem 13. Monat bis zum 36 Monat!
        Aber auch nicht alle glaube ich..muss in nem gewissen Jahr geboren sein 🤔

Top Diskussionen anzeigen