Kinderwunsch in Assistenzarztzeit?

• (1) 17.12.18 - 21:00

Hallo ihr Lieben!
      Ich bin neu hier und komme mal mit einer sehr speziellen Frage um die Ecke...
      Ich bin 32, habe diesen Herbst endlich mein Medizin-Studium beendet und bin nun frisch gebackene Ärztin, ole! #huepf. Davor arbeitete ich als Rettungssanitäterin, daher mein schon eher gehobenes Alter...
      Nun, jetzt trete ich ab Februar eine ganz tolle Assistenzarztstelle in der Kinderheilkunde an, auf die ich mich total freue.
      Abgesehen davon, dass ich natürlich jetzt endlich karrieretechnisch durchstarten möchte, macht es in meinem Hinterkopf schon seit längerem ticktack und ich werde meinen Kinderwunsch wohl nicht mehr allzu lange beiseite schieben können. Ich bin hier auf der Suche nach Muttis, Omis oder auch Kiwulerinnen, die sich in einer ähnlichen Lage befinden/befanden und sich fragen, wie wohl alles mit Kind wird, während man 24-Stunden-Dienste, Wochenenddienste und Nachtschichten ableisten muss...und welche Teilzeitmodelle es an euren Kliniken gibt!

Ich freue mich auf Antworten! #winke