Rechte und Pflichten Mutterschutz

    • (1) 04.01.19 - 14:48
      Inaktiv

      Hallo liebe Alle
      Ich bin schwanger. Was mich natürlich sehr freut. Allerdings weiß mein Arbeitgeber es noch nicht. Mir graut es etwas davor. Ich bin nämlich die erste Frau in unserem kleinen Unternehmen und niemand hat Ahnung vom Mutterschutz. Mir eingeschlossen. Und ich weiß, meine Chefs werden sagen, ich solle mich selber kümmern. Nun habe ich das Internet durchforstet und hier und da mal etwas gefunden. Aber nichts wo quasi einmal alles steht. Hat hier jemand eine Empfehlung für eine Internetseite oder gibt es für sowas Beratungsstellen oder Bücher? Ich würde mich über Infos freue. Vielen lieben Dank!!!

      Was machst du denn beruflich??

      Das Mutterschutzgesetz ist ja kein gut gehütetes Geheimnis und lässt sich im www finden. #gruebel

Top Diskussionen anzeigen