arbeitet jemand bei aldi? und hat kleinkinder?

    • (1) 07.01.19 - 14:18
      Inaktiv

      Hallo Mädels würde gerne wieder Arbeiten gehen... und aldi bei uns um der ecke wäre super.. meine kindee sind noch sehr klein und wenn ich ein Platz in der kita bekomme werde ich die dort hinschicken...

      kann man bei aldi die Zeiten so regeln das ich dann meine kinder auch abholen kann ??? also nur früh Schicht arbeiten bis Kindergarten Zeit?? wäre nett wenn ihr das wüsstet und mir antwortet danke lg ❤

      • Das kann man dir so pauschal nicht beantworten, da du das mit deinem Standort abklären musst. Ich kenne einige (nicht immer nur Lidl) die in Supermärkten so arbeiten wie ihre Kinder betreut sind.. aber ich kenne auch welche, die trotzdem spät arbeiten müssen, weil dafür eben auch Personal gesucht wird.

        Bewirb dich..und schreibe deine möglichen Zeiten dazu..und wichtig: lass es dann im Vertrag festhalten!

        Hallo.
        Ich kenne so einige, die bei Aldi arbeiten.
        Mein Tipp: Wenn Du wirklich in so einem Unternehmen, wo es ausschließlich auf Leistung ankommt, mit zwei kleinen Kindern arbeiten willst, dann solltest Du Dir nicht so viel Hoffnung machen, dass die Dienstpläne sich an Deine private Kinderbetreuung anpassen.
        Bewirb Dich, aber schreibe um Gottes Willen nicht rein, dass Du Kinder hast und nur morgens arbeiten willst.
        Schreibe in Deine Bewerbung ausschließlich, warum Du bei Aldi arbeiten möchtest und warum Du besser als andere bist. Und natürlich wie viele Stunden Du arbeiten kannst. Wenn Du dann zum Vorstellungsgespräch eingeladen wirst, musst Du erst mal überzeugen.
        Dann würde ich mir erstmal eine zeitlang angucken, wie Du eingesetzt wirst und zuverlässig und gut arbeiten. Vielleicht hast Du dann eine Chance, dass ein bisschen Rücksicht auf Dich genommen wird.
        Viel Glück

Top Diskussionen anzeigen