Wann letztes mal Elterngeld?

    • (1) 13.01.19 - 23:29

      Hallo mamis,
      Jetzt liege ich hier im Bett und bin total verwirrt. Vielleicht kann mir jemand helfen?!

      Mich würde interessieren, wann wir das letzte mal Elterngeld bekomme?
      Mein Kind ist am 6.1 2018 geboren.
      Vor der Geburt war ich arbeitslos. War also nicht im betrieblichen mutterschutz!
      Mein Mann arbeitet Vollzeit..
      Ist der letzte auszahltermin der dez oder der Januar? Ich werde morgen direkt bei der Stelle anrufen und den Zettel suchen.

      • Hallo,

        Meine kleine ist am 28.06.18 geboren und ich bekomme Ende Mai das letzte mal Elterngeld

        Also denke ich dass, du es auch schon dein letztes bekommen hast.

        Glg Jackyboy123

        (3) 14.01.19 - 06:13

        Guten Morgen ..

        im Dezember muss die letzte Auszahlung gewesen sein. Meine kam im Dezember und ich habe im November das letzte mal bekommen.

        VG

        (4) 14.01.19 - 20:53

        Den "Zettel suchen"? Hast du keinen Ordner, wo du Dokumente abheftest? Liegt der auf deinem Fliesentisch unter dem Aschenbecher?

        • (5) 14.01.19 - 20:59

          Sag mal, was bildest du dir denn für einen Ton ein!
          Sie hat etwas verwirrt gefragt. Und ob sie den Zettel in nem Ordner oder klein gefallen als Origami aufbewahrt geht doch nur einen feuchten Keks an.
          Aber Benehmen würde dir wohl nicht beigebracht.

          • (6) 14.01.19 - 22:37

            Marl84 fällt hier in den Forenbeiträgen ständig negativ auf mit ihren Kommentaren. Sie hat überall einen ziemlich provokanten Ton und meint ihren Senf dazu geben zu müssen! Das sehen viele Nutzer hier.. Also nichts Neues;-)

        (7) 17.02.19 - 17:59

        Diese Antwort hast du nicht ernst gemeint? Wie sehr von oben herab nimmst du dir raus so zu antworten?! Ich bitte Dich !! Du kennst mich nicht und stellst mich indirekt hin als wäre ich eine ganz schlimme "asige" . Sowas schickt sich absolut nicht. Nach so einer dämlichen Antwort sollte man dich fragen wer ein fliesentisch + Aschenbecher zuhaus stehen hat!

Top Diskussionen anzeigen