BV

    • (1) 16.01.19 - 11:38

      Hallo zusammen

      Meine AG will mir ein BV geben weil sie meint sie könnte mich nicht mehr so einsetzen wie sie es gern hätte.ich bin Friseurin bin seit 1 Woche krankgeschrieben von meinem FA wegen Blutungen.
      Meine Chefin ist keine Friseurin, ist Kosmetikerin wie muss sie da vorgehen? Ist das ein Formular? Wo muss sie das hinterher hinschicken.?
      Wie läuft sowas ab.
      Lg

      • (2) 16.01.19 - 11:55

        Du musst garnichts machen ..kriegst ein Schreiben von ihr das du ein BV bekommst und das wars! Der AG klärt das mit den Behörden ..

        • (3) 16.01.19 - 12:01

          Offensichtlich weiß js die AG hier nicht so genau, was zu tun ist.

          @TE: Die zuständige Aufsichtsbehörde oder die Handwerkskammer/Friseurinnung etc. wären für Euch vermutlich gute Ansprechpartner.

Top Diskussionen anzeigen