96

Unabhängig davon, ob dein BV gerechtfertigt ist oder nicht, wünsche ich dir alles Gute. ☺️

An all die Frauen, die hier fast das "kotzen" kriegen, oder es nicht "glauben" können, sich mit ihren Aussagen gegenüber anderen Frauen auch nicht beherrschen können.. Eure Aussagen sind unterste Schublade! Ihr attackiert hier mehrere Frauen mit ach so tollen ironischen Vergleichen. Habt ihr nichts besseres zutun? Hätte ein einfaches "finde ich zwar nicht gut dass du ein BV bekommen hast aber alles gute" nicht gereicht?
Was seid ihr gemein und gehässig.
Davon mal abgesehen gibt es das individuelle BV, ja individuell! Der Arzt wird schon wissen, warum er eines gab. Da ist es auch egal, ob es die feine englische Methode war oder nicht.

Lieben Gruß,
Cysiene ohne BV 10+6

97

Ob du es glaubst oder nicht, aber es gibt auch Richtlinien für individuelle BV. Denn auch hier muss klar gegen eine Krankmeldung abhegrenzt werden.

98

Hallo,
ich freue mich für dich, dass du dein BV bekommen hast! Nimm dir die ganzen Kommentare hier nicht zu Herzen.
Ich kann dich verstehen und meiner Meinung nach besteht durchaus Gefahr für dich und dein Kind wenn du dauerhaftem Stress ausgesetzt bist. Sei froh, dass du nun Ruhe hast und genieße deine SS :-)
Viele Grüße

PS: Ich finde es von den ganzen Damen hier unmöglich, wie die Schreiberin hier angegangen und fertig gemacht wird! Es sind immer wieder die Gleichen, die hier stänkern und auf Anderen rumhacken! Es wird so getan als sei jede Schwangere, die ein BV bekommt, arbeitsfaul...ich finde das total furchtbar! Sowohl die Schreiberin, als auch der Arzt, werden ihre Gründe für das BV haben. Lieber ist man in der SS vorsichtig, bevor etwas passiert!

99

Danke für die Rückmeldung. Eines der Nachteile bei Urbia ist, dann man nie weiß wie etwas ausgegangen ist. Ich finde es sehr nett von dir, dass du Bescheid gibst 😊
Und nimm dir die ganzen Beiträge bitte bitte nicht zu Herzen, ich hab auch auf anderen Plattformen schon erlebt, dass sich die Meinungen bei BV spalten und manche meinen, sie hätten das Recht über andere zu richten. Ist glaub ich ähnlich wie beim Thema Impfen. 🤷

101

Ach super von deinem Arzt.
Ich wünsch dir eine schöne kugelzeit

102

Ich bin darum am kämpfen KEINS von meinem AG zu bekommen weil ich nicht zuhause sitzen will und ich arbeite in der Altenpflege. Da wäre eins zumindest etwas eher gerechtfertigt.

103

Zunächst möchte ich dir gratulieren dass du dih dem Stress an der Arbeit nicht mehr aussetzen musst!! Mir geht es ähnlich nur bekomme ich es leider nicht :(

Trotzalledem Leute was fällt euch ein so frech unverschämt und verletztend zu werden!!! Bei sowas verliert ma

104

Zunächst möchte ich dir gratulieren dass du dih dem Stress an der Arbeit nicht mehr aussetzen musst!! Mir geht es ähnlich nur bekomme ich es leider nicht :( bestimmt hätte ich mir das ganze auch anhören dürfen 🙄🙆🏼‍♀️

Trotzalledem Leute was fällt euch ein so frech unverschämt und verletztend zu werden!!! Bei sowas verliert man die Freude an dem Forum!!

Statt es zu überlesen und sich seinen eil zu denken seit ihr so gemein und echt unfair zu den Mädels ihr solltet euch schämen!!!!

Was bin ich froh das es auch nette Mädels gibt !! Den auf euch verzichte ich liebend gerne!!!

An die lieben Menschen wir sind doch alle über Unterstützung und Austausch glücklich 😀


Jaziieh mit Bubi (3) an der hand und Zwillis (12ssw) im Bauch.