Update zu: Reicht das für ein BV? Seite: 5

• (101) 28.01.19 - 15:03

Danke für die Rückmeldung. Eines der Nachteile bei Urbia ist, dann man nie weiß wie etwas ausgegangen ist. Ich finde es sehr nett von dir, dass du Bescheid gibst 😊
        Und nimm dir die ganzen Beiträge bitte bitte nicht zu Herzen, ich hab auch auf anderen Plattformen schon erlebt, dass sich die Meinungen bei BV spalten und manche meinen, sie hätten das Recht über andere zu richten. Ist glaub ich ähnlich wie beim Thema Impfen. 🤷

(102) 28.01.19 - 15:42

Ach super von deinem Arzt.
        Ich wünsch dir eine schöne kugelzeit

(103) 28.01.19 - 18:13

Ich bin darum am kämpfen KEINS von meinem AG zu bekommen weil ich nicht zuhause sitzen will und ich arbeite in der Altenpflege. Da wäre eins zumindest etwas eher gerechtfertigt.

(104) 28.01.19 - 19:11

Zunächst möchte ich dir gratulieren dass du dih dem Stress an der Arbeit nicht mehr aussetzen musst!! Mir geht es ähnlich nur bekomme ich es leider nicht :(

Trotzalledem Leute was fällt euch ein so frech unverschämt und verletztend zu werden!!! Bei sowas verliert ma

• (105) 28.01.19 - 19:14

Zunächst möchte ich dir gratulieren dass du dih dem Stress an der Arbeit nicht mehr aussetzen musst!! Mir geht es ähnlich nur bekomme ich es leider nicht :( bestimmt hätte ich mir das ganze auch anhören dürfen 🙄🙆🏼‍♀️

Trotzalledem Leute was fällt euch ein so frech unverschämt und verletztend zu werden!!! Bei sowas verliert man die Freude an dem Forum!!

Statt es zu überlesen und sich seinen eil zu denken seit ihr so gemein und echt unfair zu den Mädels ihr solltet euch schämen!!!!

Was bin ich froh das es auch nette Mädels gibt !! Den auf euch verzichte ich liebend gerne!!!

An die lieben Menschen wir sind doch alle über Unterstützung und Austausch glücklich 😀

Jaziieh mit Bubi (3) an der hand und Zwillis (12ssw) im Bauch.

Top Diskussionen anzeigen