Zurück in den alten Job oder doch andere stelle im Betrieb?

    • (1) 28.01.19 - 11:56

      Hallo
      Ich habe da mal eine Frage... und zwar bin ich nun in der Situation das ich nur noch 4 Monate zu arbeiten habe.... für den ein oder anderen schön klingt es erstmal viel aber wie schnell ist nun der Januar rum.... 🤔 ich muss mir mal so langsam überlegen wie lang ich Elternzeit nehmen will.... ich schwanke da zwischen einem halben Jahr und einem Jahr.... ich möchte ungern wenn es nicht so klappt das Kind abgeben und sagen Caio ich bin dann mal vier Stunden weg arbeiten... anderer Seite kenne ich mich ziemlich gut und denke mir so... ein zwei Tage mal vier Stunden was anderes machen währe vielleicht nicht so verkehrt.... jetzt aber das Problem... ich bin eigentlich selber in der Firma angefangen für eine Mitarbeiterin die schwanger geworden ist und das Kind nun drei Monate alt ist... jetzt wird für mich natürlich jemand neues eingestellt.... an die nun schon wieder zurück im Beruf sind... konntet ihr an euren alten Arbeitsplatz zurückkehren oder wurdet ihr versetzt in eine andere Abteilung oder so?? Ich fühle mich hier eigentlich sehr wohl und arbeite echt gerne hier.... währe um eure Erfahrung echt dankbar 😅

Top Diskussionen anzeigen