Verdienst Anmeldung

    • (1) 02.02.19 - 20:01

      Hallo,

      Ich hab bald ein Vorstellungsgespräch an der Anmeldung in einer Physiopraxis, hat jemand dort Erfahrungen? Was kann man an Gehalt verlangen? Es handelt sich um 15 std.

      Danke euch

      • Bei 15 Stunden?Ich würde sagen so 600€-700€.

        • Hallo,
          welcher Stundensatz entspricht denn Deiner Qualifikation? Ungelernt Mindestlohn, Qualifiziert sollte es deutlich mehr sein. 15Stunden, weil die Praxis nur getingfügig Beschäftigte anstellen will? Dann wird es nicht viel Verhandlungsspielraum geben. Mehr als ein Midijob dann wohl nicht. Wieviele verdienen denn Vollzeitkräfte in dem Bereich?
          Liebe Grüße Andrea

          • Hallo,

            Im Bereich Anmeldung bin ich ungelernt. Ich komme aus dem Handel und bin Handelsfachwirt. Weil ich ein kleines Kind hab spielen gute Arbeitszeiten eine große Rolle.

      (5) 03.02.19 - 08:54

      Ich arbeite 10 Stunden die Woche nebenbei in einer Praxis, und verdiene 450 Euro.

Top Diskussionen anzeigen