Auszahlung Kinderzuschlag

    • (1) 12.02.19 - 11:28

      Hallo ihr Lieben, wir haben letzte Woche unseren Bewilligungsbescheid für den KiZ bis einschließlich Juli 2019 erhalten. Früher war es doch so, dass er immer mit dem regulären Kindergeld ausgezahlt wurde. Allerdings bekommen wir im aktuellen Monat auch nur das reguläre Kindergeld. wann wird es nun ausgezahlt, bzw. die Nachzahlung der Bearbeitungsmonate überwiesen? Weiß jemand mehr? Danke im Vorraus #winke

      • Hallo,
        Wir bekommen den Kinderzuschlag immer mit dem Kindergeld zusammen. Vielleicht hat sich der Bescheid mit der Auszahlung des aktuellen Monats überschnitten? Wenn wir mal eine Nachzahlung erhalten für Bearbeitungszeit zb. Dann kommt die meistens recht schnell. Ca 1 Woche nach dem Bescheid. Ansonsten Ruf doch einfach mal an und frag nach.
        LG Nadja

Top Diskussionen anzeigen