Zahnarzthelferinen unter euch?? Wann habt ihr erzählt dass ihr schwanger seid

    • (1) 02.05.19 - 20:15

      Hallo Mädels.. Ich wollte mal wissen wann es euer Chef erzählt habt dass ihr schwanger seid?bzw. was habt ihr gemacht bis ihr die Bestätigung vom Arzt hattet.. Und wann kriegt man eigentlich die Bestätigung?
      Ich hatte einen langen Weg hinter mir mit Icsi und kryos was mein Chef natürlich nicht weissbund habe wirklich Angst was falsch zu machen und dadurch meine Schwangerschaft gefährdet wird. Ich wäre dankbar wenn ihr mir was erzählen würdet.

      • (2) 02.05.19 - 20:45

        Du brauchst keine Bestätigung um deinem Chef Bescheid zu sagen, er muss handeln ab mündlicher Bekanntgabe!

        (3) 03.05.19 - 11:38

        Nach dem meine Periode ausgeblieben ist bin ich direkt Montags zum Arzt, da war ich 4+0.
        Hab direkt Mutterpass bekommen und eine Schwangerschaftsbescheinigung mit ET für Arbeitgeber.
        Da mein Chef mir keine Stelle an der Rezeption anbieten konnte, hab ich BV bekommen.

        • (4) 03.05.19 - 13:40

          Ich habe angst das was schief läuft und wollte bis zum ersten Ultraschall abwarten aber das ist erst in 2 wochen auch wenn ich schon 4+6 heute bin will sie den Ultraschall erst 7 +5 machen 🙄

          • (5) 03.05.19 - 13:45

            Ich habe meiner Frauenärztin gesagt dass ich wegen Arbeit so früh muss. Sie hat Ultraschall gemacht, natürlich konnte man noch nicht viel sehen, aber bei mir wurde Blut abgenommen und Urin Probe gemacht.

            Ich hatte auch Angst dass irgendwas schlief läuft und ich schon so früh sage, aber schlief kann auch später laufen... daher war mir wichtig dass ich nicht mehr assiestiere und kein Röntgen mehr mache

            • (6) 10.05.19 - 06:40

              Guten Morgen.
              Ich arbeite beim MKG an der Anmeldung und hab es meinem Chef auch erst in der 7 Wochen gesagt.
              In der Assistenz muss du es ab Ssw bestätigung sagen. Hatte extra bei der Kammer angerufen. Du musst es dem Chef sagen damit er handeln kann...zum Thema röntgen auch dieses ist in der Ssw erlaubt. In meinem fall allerdings nicht mehr postpoktr.

Top Diskussionen anzeigen