Bezahlung nach Bat-kf für leitende Mfa Praxismanagerin

    • (1) 27.07.19 - 10:35

      Hallo ihr Lieben, kurz zu mir ich bin 32 Jahre alt und seit 2007 ausgelernte Arzthelferin, seit 2007 bin ich in einer gynäkologischen Gemeinschaftspraxis tätig dort werde ich nach Gehaltstarifvertrag nach Stufe 4,Tätigkeitsbereich 1 bezahlt. Nun möchte ich mich verändern erstens weil ich für meine Arbeit die ich in der Praxis leiste zu wenig bezahlt werde(Andere Kolleginnen aus meiner Praxis nach Ausbildung werden genauso nach Tätigkeitsbereich 1 bezahlt wie ich nach 16 Jahren Berufserfahrung) zum anderen möchte ich gerne einfach nach so vielen Jahren eine Veränderung.

      Nachdem ich ein Stellenangebot im evangelischen Krankenhaus im prästationären Bereich als leitende MFA ( Praxismanagerin) sah, bewarb ich mich einfach mal. Nun habe ich gestern einen Anruf bekommen zu einem Vorstellungsgespräch.
      In der Stellenausschreibung stand bezahlung nach Bat-kf. Im Internet finde ich gar keine Erfahrungen zu diesem Tarifvertrag, kennt sich jemand damit aus und könnte mir sagen wie viel ich dort verdienen würde?!
      Bezeichnung
      Leitende MFA im prästationären Bereich wünschenswert mit Weiterbildung zur Praxismanagerin, Bezahlung nach Tarif Bat-kf mit Sonderzahlung und Zulagen.

      Noch kurz zu Info ich habe die Fortbildung zur Praxismanagerin in diesem Jahr erfolgreich absolviert

      Danke für eure Hilfe

Top Diskussionen anzeigen