Meinung

meine Schwester arbeitet in einem Betrieb sie war erst in einer Abteilung hat ihr mega gut gefallen seit 2 Monaten wurde sie in einer anderen Abteilung verlegt sie ist megggaaa unzufrieden jetzt will sie mit ihrem Chef sprechen ..wie kann man das begründen sie will zu ihrer alten stelle

Das dürfte ganz maßgeblich davon abhängig sein, aus welchem Grund sie die Abteilung wechseln musste.

zu anstrengend sie kann körperlich nicht mehr har auch was mit der Schulter und rücken

Wenn die alte Abteilung aber körperlich nicht zu bewältigen ist warum will sie dann zurück? Sind die Kollegen netter?
Aus Sicht des Chefs würde es nichts bringen sie in eine Abteilung zu setzen wo sich nicht richtig arbeiten kann.

weitere 7 Kommentare laden

Was bringt das Deiner Schwester, wenn Du im Internet Meinungen einholst?

Sie muss mit ihren Vorgesetzten sprechen.

Wenn in Ihrem Arbeitsvertrag festgehalten ist, dass sie in jeder Abteilung eingesetzt werden kann, dann hat sie schlechte Karten.
Dennoch ist es nicht ausgeschlossen wieder zurück zu wechseln. Warum wurde sie versetzt?