Kann AG ohne Info BV geben ?

• (1) 09.08.19 - 21:53

Hallo ihr Lieben,

Mal eine etwas ungew├Âhnliche Frage ­čśé
      Habe meine Abrechnung bekommen und da ist ein K├╝rzel f├╝r eine BV drauf. Ich bin aber seit fast 3 Monaten nur krank geschrieben und habe keine BV bekommen und habe es auch niemals gesagt. Kann mein AG mir eine BV aussprechen ohne das ich es wei├č ? ­čÖł ich meine ich f├Ąnde es nicht so schlimm, aber etwas merkw├╝rdig ist es schon. Habe bereits meiner Personalabteilung geschrieben, allerdings ist der Betreuer noch etwas im Urlaub und vielleicht wei├č ja jemand von euch Bescheid ­čśé vielleicht ist es auch einfach nur ein gro├čer Fehler ?

• (5) 10.08.19 - 12:55

Hatte ja schon oben geschrieben das ich in der Personalabteilung angefragt habe. Nur mein Bearbeiter ist momentan nicht da. dachte jemand kennt sich damit aus ob man immer ein Bescheid bekommen w├╝rde.

(6) 10.08.19 - 10:13

Na das musst du doch am Gehalt merken?! Wenn du nach wie vor dein normales Gehalt hast, wirst du wohl ein BV haben ansonsten w├Ąrst du doch nach 7 Wochen im Krankengeld.

• (7) 10.08.19 - 12:13

Nicht so einfach. War wegen verschiednen Dingen krank geschrieben. Erst Blutungen dann Bluthochdruck dann wegen meiner Venenklappeninsuffizenz am Bein dann wegen einer Erk├Ąltung und zum Schluss wegen Colitis.
        Das hei├čt bin ├╝12 Wochen krank geschrieben bin aber nie ins KG gerutscht.

Top Diskussionen anzeigen