Erfahrungen mit Betriebskita?

    • (1) 09.08.19 - 22:37

      Hallo zusammen,

      wie oben schon geschrieben würde mich interessieren ob hier jemand Erfahrungen mit Betriebskitas gemacht hat?

      Bin aktuell in der 7. ssw, würde bzw. müsste spätestens nach einem Jahr Elternzeit wieder arbeiten gehen (bin Teilzeit-beschäftigt).

      Mich würde interessieren ob das realistisch ist bis dahin einen Platz zu bekommen? Gebühren werden wahrscheinlich genau so hoch sein wie in den üblichen Kitas auch?

      Lg

      Also was ein Kitaplatz kostet lässt sich pauschal gar nicht sagen. Von 0 bis 1000 € ist alles möglich. Jeder Träger/Kreis/Gemeinde hat eigene Gebühren. Dann ist es auch von der Stundenzahl abhängig.
      Wir haben in unserer Gemeinde keinen Platz bekommen, obwohl 1 1/2 Jahre vorher angemeldet.
      Dir wird nur übrig bleiben, anzurufen und nachzufragen.

Top Diskussionen anzeigen