Bearbeitung Elterngeld

    • (1) 13.08.19 - 12:31

      Hallo ihr Lieben,
      unsere Tochter ist am 17.06.19 zur Welt gekommen und den Antrag hab ich knapp 2 Wochen später gestellt mit allen Unterlagen die dazu gehören. Nun dachte ich denn ich hab ein Schreiben bekommen wo 2 Abrechnungen gefehlt haben aber das hab ich dann am selben Tag noch weggeschickt dann kam vor 2 Wochen nochmal ein Schreiben in denen dem Bearbeiter aufgefallen ist das die Unterschrift vom Kindsvater fehlt und auch diesen Antrag hab ich am gleichen Tag noch weggeschickt. Im Grunde genommen sind es jetzt knapp 2 Monate Bearbeitungszeit und ich würde gerne wissen wielange ihr in etwa gewartet habt!? Habt ihr auch eine Nachzahlung bekommen?! Ich frage wegen diesem Krangelgeld was man ja bekommen hat.

      Liebe Grüße
      Ramona & Leni Annemarie💕

Top Diskussionen anzeigen