Frage zu BV

    • (1) 19.08.19 - 13:07

      Hallöchen

      Ich habe mal eine Frage bezüglich BV. Und zwar habe ich bis nächste Woche Montag noch dieses individuelle BV von meiner Frauenärztin (war 4 Wochen gültig). Ab Dienstag gehe ich in das ganz normale BV von meiner Chefin aus. Bekomme ich da nochmal ein Schreiben, dass ich was in der Hand habe? Beim individuellen BV hatte ich ein Schreiben von meiner Frauenärztin bekommen und mir einfach eine Kopie gezogen, damit ich auch etwas in der Hand hatte. Weiß zufällig jemand wie es sich beim normalen BV verhält? Für Antworten wäre ich sehr dankbar 🤗
      Ps: Meine Chefin habe ich bereits angefragt, aber noch keine Antwort bekommen, weil sie auch erstmal nachfragen muss.

      Lg Karea 12+3

      (4) 23.08.19 - 00:57

      Ich hatte nix schriftlich. Nur die Werte vom Betriebsarzt wurden mir zugeschickt mit einer Empfehlung. Das BV hat meine Chefin nur ausgesprochen und dann lief alles :)

Top Diskussionen anzeigen