Nach der Arbeit K.O. für Hausarbeit + Kinder.

  • (11) 27.08.19 - 10:43

    Du hast 3 Kinder, du bist schwanger und hast einen Job. Logisch, dass du müde bist.

    Lass mal 5 gerade sein und gut ist.
    Lass deinen Mann mal machen.
    So lange ihr nicht im Dreck versinkt ist doch alles gut😉

    (12) 27.08.19 - 11:28

    Moin,

    ich bekomme auch das 4. Kind und habe zuletzt einige Monate Vollzeit gearbeitet - klar ist man dann müde!
    Ich hab mir immer gesagt, es ist ein begrenzter Zeitraum und den Haushalt im Zweifel liegen gelassen...solange es nur unordentlich und nicht total verdreckt ist, geht das doch mal.

    Jetzt bin ich im Mutterschutz und die Bude ist wieder ordentlich :-)

    Verlang nicht zu viel von dir, sondern ruh dich aus oder geh um 20 Uhr ins Bett oder was auch immer dir hilft!

    LG, Nele
    mit Junge (12) und 3 Mädchen (8, 19 Monate und 34. SSW)

"...natürlich hilft mir mein Mann auch.. Aber ist es nicht doch was anderes wenn Frauen putzen ?"

Willkommen im Jahr 2019 #gruebel

Top Diskussionen anzeigen