Wer von Euch arbeitet in der Grundschule?

    • (1) 05.09.19 - 10:48

      Guten Morgen,

      Ich arbeite in der Grundschule und da gibt es prinzipiell kein BV! Gibt es hier welche unter euch, die mit Kindern ab 6 Jahren arbeiten/ gearbeitet haben und ein BV bekommen haben? Wenn ja, was waren die Gründe?

      • Hey, ich hatte am Anfang ein Teilzeit BV mit 3 Stunden am Tag und seit der 25.SSW ein volles BV wegen vorzeitiger Wehen etc.
        Es ist eine Brennpunktschule, daher war meiner FA der Stress zu gefährlich. Generell gibt es kein BV, außer du hast manche Immunitäten nicht, z.b. Windpocken, oder Röteln.

        Guten Morgen,
        ich arbeite in einer Realschule und hatte bei meinem Sohn ein Beschäftigungsverbot aufgrund der massiven Übelkeit. Warst du denn schon beim BAD? LG

        Hallo,
        bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich ein BV bekommen, weil sich der Muttermund geöffnet hatte. Musste viel liegen.
        In der zweiten Ss habe ich bis zuletzt gearbeitet.
        Jetzt bin ich mal gespannt wie es im neuen Schuljahr mit der neuen Ss läuft...
        LG aus Bayern

Top Diskussionen anzeigen