Mutterschaftsgeldantrag AOK Baden Württemberg

    • (1) 10.09.19 - 14:44
      Inaktiv

      Hallo,

      ist hier zufällig jemand bei der AOK Baden-Württemberg gesetzlich versichert ?
      Suche ein Formular, welches man scheinbar online runterladen kann, aber ich finde nur eines welches für Rheinlandpfalz-Saarland ist.

      Auf der Website von AOK für BW, finde ich nur eine kurze Anleitung, dass ich eine Bescheinigung des FA's bei Ihnen einreichen müsste, aber es steht auch nicht welche Adresse. Senden die erst dann die nötigen Formulare zu mir ?

      Ich bin gerade dabei, mir alle notwendigen Dinge die ich noch erledigen muss, zur Seite zu legen und anzuschauen. Habe noch etwas Zeit, aber auch nur noch bis Anfang Oktober.

      Wie bekommt mein AG dann sein Formular, muss ich ihm dieses zusenden ?

      Bin dankbar für einfache Erklärung, in meinem Kopf sitzt grade ein dicker Knoten #schwitz#rofl


      Liebe Grüsse!

Top Diskussionen anzeigen