Shop für Werbemittel

Ich soll für meinen Chef einen guten Shop finden, der Werbemittel für Unternehmen verkauft.
Kennt jemand einen geeigneten Online-Shop hierfür? :-D
Sollen unter anderem Souvenirs für andere Firmen sein mit denen wir zusammen arbeiten.

Danke schonmal!! Bin über jede Antort dankbar #winke

4

Hallo hkoch88,

ich würde dir auch zuerst einmal raten danach zu googlen. Da findest du bestimmt viele Anbieter in dem Bereich.
Aber ich kann verstehen, wenn man lieber erstmal nach Empfehlungen und Erfahrungen von anderen sucht.
Ich habe mal für meine Firma bei Euro Souvenirs bestellt. Haben für unsere wichtigen Kunden unter anderem Schlüsselanhänger gekauft. Die waren sehr süß und kamen auch gut an.
Du kannst dich ja gerne mal im Online-Shop umsehen: https://euro-souvenirs.de/de/

Wenn du da nichts passendes findest, kannst du immer noch Google fragen #aha:-D

LG
tedi89

5

Hallo tedi89,

super vielen Dank für deine persönliche Empfehlung.
Ich werde gleich mal in den Online-Shop schauen, ob ich etwas passendes finde! Klingt auf jeden Fall schon Mal gut.

Aber Google werde ich auch noch benutzen:-p

Grüße
hkoch88

1

Hey:-D

was meinst du mit Werbemittel? Werbegeschenke bzw. Werbeartikel? Wenn du diese Stichworte bei Google eingibst, wirst du fündig!

LG
teri-8

2

Hey teri-8,

vielen Dank schonmal. Ja genau soetwas meine ich. Dann werde ich mal schauen, was ich so finde bei Google! Aber falls jemand mit einem Shop Erfahrungen gemacht hat wäre das natürlich super.

Grüße
hkoch88

3

Hey,

kein Problem. Tut mir leid, dass ich dir nicht mehr weiter helfen kann!

LG
teri-8

6

Wir lassen sowas immer bei der Druckerei vor Ort machen. Support your locals.... gilt nicht nur in Corona-Zeiten.