Anschreiben Initiativbewerbung

Ich stehe total auf dem Schlauch.
Es ist Ewigkeiten her, dass ich eine Bewerbung geschrieben habe und weiss gar nicht, wie ich richtig anfangen soll und die Vorlagen im Internet finde ich zu stumpf 😭

Kann mir jemand Tipps fĂŒr eine Initiativbewerbung in der Pflege geben? 😭

1

In der Pflege könnte aktuell "Tach, ich will bei Euch arbeiten" ausreichen.

2

Ich wĂŒrde drei Blöcke machen:

Ganz kurz wie du ausgerechnet auf dieses Unternehmen aufmerksam geworden bist.

Dann etwas lĂ€nger etwas zu deiner Berufserfahrung und aktuellen Situation sagen, warum du wechseln willst, was deine Motivation fĂŒr die Bewerbung ist.

Im letzten Block konkreter werden, welchen Stundenumfang du arbeiten willst, wann du beginnen könntest, dass du dich ĂŒber ein persönliches GesprĂ€ch freuen wĂŒrdest.