Elterngeldantrag Anlage 1

Thumbnail Zoom

Bitte kann mir einer sagen was bei Az: rein muss 🙈
Das ist der Antrag fĂŒrs Elterngeld fĂŒr den Bezugszeitraum wann mein Partner und ich Elternzeit nehmen wollen.

1

Ich denke mal nichts...ich hab da jedenfalls nichts eingetragen...hab ja kein Aktenzeichen...das wird bestimmt eingetragen wenn der Antrag bei denen eingeht.

2

Ich schĂ€tze das bedeutet Aktenzahl oder Aktenzeichen und wird von der Behörde ausgefĂŒllt.(Ich weiss es aber nicht zu 100 %)
Lg

3

Hallo,
da oben trÀgst u gar nichts ein.
Du machst nur deine Kreuze und fertig. Das oben fĂŒllt die Behörde aus.
Lg

4

Gar nichts â˜ș

Auf dieser Seite nur die Kreuze setzen mehr nicht alles andere wird von der Behörde gemacht

5

Vielen Dank 😊 also oben nur unterschreiben wo Unterschrift Elternteil 1&2 steht und Name Geburtsdatum vom Kind trĂ€gt die Behörde ein ja?

6

Ja genau :)