Bitte um Vorschläge AG wechsel NRW

Ich brauche mal Euren Rat.
Mein Mann ist Fachkraft für Lagerlogistik und ein sehr sehe guter Mitarbeiter. Jetzt ist es so, dass er mehr als nur Lagerarbeiter sein möchte. Was für gute Arbeitgeber gibt es mit guten Aufstiegschancen wo man vielleicht auch als Quereinsteiger beginnen kann (Bitte nur Firmen aus NRW)

1

Er ist Fachkraft für Logistik. Wenn er sich hocharbeiten möchte würde ich mich nach einer Weiterbildung umsehen.

2

Bildung, Bildung, Bildung...

Mehr verdienen ohne mehr dafür zu tun, das ist wohl Wunschdenken.

Und als Neuer in der Firma muss man sich erstmal wieder „beweisen“, da reichen ein wenig Fleiß und ein paar Monate noch nicht aus...

Nimm es mir nicht krumm, aber gute Mitarbeiter gibt es meist mehrere. Ich würde an seiner Stelle neben dem Job eine Weiterbildung machen.

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.