Beschäftigungsverbot

Thumbnail Zoom

Hey ihr lieben,

Ich komme grade frisch vom frauenarzt und wollte mal fragen, ob das so der Richtigkeit entspricht?
Er wollte mich nur noch 4 Stunden am Tag arbeiten lassen, aber das steht da nirgendwo. Hat er mir jetzt ein komplettes Beschäftigungsverbot gegeben?

1

Ja das ist ein komplettes bis 17.12

2

Okay das ist lieb, dankeschön! dann muss ich da wohl nochmal heute hingehen 😅

3

Vllt hat er es sich ja
Anders überlegt und ist der Meinung ein komplettes ist sicherer 🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
9

Mein beschäftigungsverbot wurde direkt bis zum Entbindungstermom ausgestellt 🤷🏼‍♀️ war damals im 3. monat

11

Mein Beschäftigungsverbot wurde in der 8. Ssw bis zu Beginn des Mutterschutz ausgestellt.. Also das mit der Kk ist quatsch.

12

🤷‍♀️ Wie ich schon sagte, es war ne Vermutung und meine Gyn hatte es mir mal erklärt, allerdings weiß ich den Grund nicht mehr. Eine Freundin von mir muss auch alle 4 Wochen zum Gyn rennen und ihr BV verlängern lassen.