Wer Könnte mir helfen, bezüglich dem Thema auch wenn es nicht in dieses Forum so hin passt!!!

Thumbnail Zoom

Guten Abend Zusammen,ich hab eine Frage,ich bin zurzeit im Krankengeld drin und das auch schon eine ganze weile.

Meine Krankmeldung läuft noch bis zum 31.01 von meinem Hausarzt. Nun war ich am Montag bei melnem Neurochirurge und der schreibt mich jetzt weiter krank,da melne Krankmeldung ja noch bis zum Sonntag denn 31.01 erst geht,sagte er mir ich soll am Donnerstag anrufen und eine neue Ausstellen lassen,nur ist das so das die mir die gestern per Post schicken wollte und sie meinte dann,die wäre wohl heute da,dem war aber nicht so, ich hoffe sie ist kommt morgen dann mit der post mit!

Weiss jemand ob ich da Probleme bekommen würde mit der Kasse bezüglich dem Krankengeld?

Auf dem Versicherten AU steht unten drauf das man an dem Tag der Ausstellung 7.Tage zeit hätte die bei der Krankenkasse einzureichen,gilt das auch im Krankengeld?

1

Ja, das zählt. Hatte vor ein paar Jahren das selbe Problem.

LG :)