5ssw riesen bauch

Thumbnail Zoom

hallo ich bin heite 4+5 und hab schon so einen riesen bauch.in 1 woche habe ich jetzt 2 kg zugenommen.heute hatte ich 1× leichten braunen ausfluss am toilettenpapier.hatte das auch schon jemand und es war trotzdem alles ok?kann das vom schnellen wachsen des bauches kommen?

1

Der Bauch wird sin Blähbauch sein.
Braunes Blut ist häufig unproblematisch.
Hast du denn mehr gegessen als sonst?
Rein durch die Schwangerschaft nimmt man jetzt nicht gleich zu so früh.

2

ich habe ganz normal gegessen bin eigentlich auch nicht die die schnell zunimmt.an blähbauch habe icv auch schon gedacht aber so groß😀

3

Du scheinst ja schon ein Kind zu haben. In meiner 3. Schwangerschaft war ich auch sofort sehr rund.

4

Das ist ein Blähbauch. In der 5. SSW gibt es noch nicht mal einen sichtbaren Embryo im Ultraschall, daher kommt der Bauch also nicht und die 2kg Gewichtszunahme auch nicht.

Blutungen sollte man immer abklären lassen...