Wer kennt sich mit der Barmer App aus?

Hallo,

Arbeitet jemand zufällig bei der Barmer Krankenkasse oder kennt sich aus..?

Ich wollte das Rezept für die erste Impfung meines Sohnes (Meningokokken B) einreichen um den Betrag erstattet zu bekommen. Habe vor einigen Wochen mit einer Dame der Barmer telefoniert, da die Geschäftsstelle geschlossen ist. Hab’s leider vergessen wie ich das nochmal machen soll 🤣 ich benutze die App

💓lichen Dank

1

Hallo,

ich würde eine Nachricht in der App schreiben und das Rezept als Anhang anhängen oder unter AU hochladen

2

Hallo,
die App ist wirklich super. Hab auch über die App eine Nachricht geschrieben, ein Foto vom Rezept und Zahlungsbeleg als Anhang hinzugefügt. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich das Geld auf meinem Konto.

3

Ich hab es auch über die App gemacht. Ich meine einfach über die Nachrichtenfunktion mit Bildanhang.

Ansonsten: anrufen und nachfragen.

Ich hatte das Geld aber ruckzuck zurück :)