Brauche bitte dringend euren Rat ❤️

Hallo ihr Lieben,

ich bin aktuell ganz frisch schwanger. Ca 5+4, meine Tests waren sehr schnell maximal positiv.
Ich mach mich grad total verrückt... vielleicht ging es jemanden ähnlich. Vor 2 Tagen bin ich ruckartig aufgestanden und hatte einen extremen, stechenden Schmerz im re Unterbauch. Seither zieht es immer wieder, mal stärker mal schwächer. Aber nur re.
Habe auch schon in Eierstockgegend meinen Bauch abgetastet, da spüre ich keinen Druckschmerz.
Im März hatte ich eine BS mit Prüfung der Eileiter, dort war zum Glück alles gut und beide waren prompt durchlässig. Können das trotzdem Vorboten einer ELS sein? Oder Ziehen die Mutterbänder auch manchmal nur re? Ich hatte schon 5 FGs und habe eine 5 jährige Tochter. Würde mich über ein paar Erfahrungen freuen ❤️
Danke, eure Betsy

1

Mutterbänder haben bei mir oft nur einseitig gezogen.
Mach dir keine Sorgen. #winke