Bv und endende Teilzeit

Guten Morgen, ich befinde mich momentan im BV, habe vorher in Teilzeit gearbeitet. Meine Teilzeit würde regulär nächsten Monat auslaufen, sprich ich würde dann eigentlich wieder Vollzeit arbeiten. Wird dies im BV berücksichtigt oder bekomme ich dann weiterhin mein Teilzeitgehalt? Vielen Dank 😊

1

Ich würde nun sagen, dass du dann wieder deinen vollzeit Betrag bekommst. Bei mir ist damals auch ein Vertrag ausgelaufen über eine gewisse stundenzahl und habe dann auch weniger bekommen (entsprechend des alten Vertrages)

2

Hallo,
Ja, dein Vertrag läuft aus und dein Vollzeit Vertrag ist wieder gültig. Du musst also wieder dein Vollzeit Gehalt bekommen, inklusive Urlaubsanspruch.

3

Wenn es keine erneute Teilzeitvereinbarung gibt lebt dein Vollzeitvertrag wieder auf und du bekommst dann dieses Gehalt.