Lohnanspruch Beschäftigungsverbot nach Elternzeit

Hallo!

Vielleicht kann mir ja jemand helfen- stehe gerade auf dem Schlauchūüôą
Ich war bis zum 01.08.2021 in Elternzeit, habe dementsprechend keinen Lohn von meinem Arbeitgeber erhalten..in der Elternzeit wurde ich wieder schwanger und habe leider durch meinen Arzt nahtlos an das Ende der Elternzeit ein individuelles Beschäftigungsverbot ausgesprochen bekommen.
Habe ich jetzt f√ľr August 2021 einen Lohnanspruch oder nicht weil ich die 3 Monate vor dieser Schwangerschaft durch die Elternzeit nichts verdient habe?

Danke schonmal!

1

Du hast Anspruch auf deinen ganz normalen vertraglich vereinbarten Lohn, bei den drei Monaten geht es eher um Zulagen zB f√ľr Nachtschichten.

2

du hättest also zum 1.8. deinen JOb wieder angetreten und hast den AG vom BV in Kenntnis gesetzt?

3

Ja genau, habe ihm das BV direkt zugeschickt als ich es bekommen habe!