Schwanger auf der Kirmes

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben.

Da bei uns endlich mal wieder eine Kirmes ist wollte ich mal fragen ob ich bei diesem Fahrgeschäft mitfahren darf? Ist ja im Prinzip wie eine Schaukel, nur etwas höher. SSW16

Danke schonmal :)

1

Schau was der Schausteller gestattet. Wenn du es Dir zutraust würde ich sagen, warum nicht. Letztendlich muss der Betreiber die Verantwortung übernehmen und das entscheidet er.

2

In der Regel steht dabei, ob für schwangere geeignet oder nicht.
Es geht ja z.b. auch darum, ob bei fortschreitendem Bauch der Sicherheitsbügel geschlossen werden kann.

Wir waren vor kurzem in einem Freizeitpark für kleine Kinder. Selbst da stand bei manchen Attraktionen dabei, dass nicht für schwangere geeignet, wo sich mir der Sinn gar nicht erschlossen hat.

3

wenn du dich mit einem Bügel sichern musst, darfst du es nicht

4

Moin
Sorry , aber das Blödsinn .
Liebe Grüße

5

Schmeiße noch ein „ist“ mit rein ….