Bis 67 arbeiten unvorstellbar, wie sorgt ihr vor?

Ich bin Krankenschwester, Mitte 40 und wusste immer dass ich rein Körper diesen Beruf nicht Bus zur Rente machen kann.
Daher habe ich mir schon vor einigen Jahren überlegt was ich stattdessen machen kann bzw wie ich ohne Erwerbstätigkeit meinen Lebensunterhalt bestreiten könnte, sprich ich hab Geld an der Börse angelegt.
Außerdem beende ich nächstes Jahr noch ein Studium was auch mit dem Gesundheitssektor zu tun hat, aber eine reine Bürotätigkeit bedeutet, also rein körperlich nicht vergleichen mit meinem bisherigen Job.
Außerdem arbeite ich seit 20 Jahren nur Teilzeit um das durchhalten zu können, also maximal 28 Stunden.
Dadurch dass ich keine hohen Kosten habe, wie gesagt auch Geld gewinnbringend angelegt habe, komme ich bisher gut zurecht.
Ab nächstem Jahr hoffe ich dann mein Studium in eine berufliche Tätigkeit umsetzen zu können und dadurch auch nochmal entlastet zu werden.
Ich könnte mir auch vorstellen, in dem neuen Job etwas mehr Stunden zu machen, mal sehen.
Außerdem habe ich meinen Lebensstil immer schlank gehalten.
Also keine Kredite für Immobilien aufgenommen, bezahlbare, kleine Wohnungen gemietet, die bei Bedarf auch wieder gewechselt.
Jetzt habe ich mir allerdings ein Chalet gekauft wo ich dauerhaft wohnen möchte, in einem Ferienpark.
45 qm, Solaranlage auf dem Dach, geringe Energiekosten, da die Fläche einfach nicht viel Energie verbraucht.
Wie habt ihr da geplant bzw was habt ihr vor?
Mein Bruder hat sein Haus verkauft mit Mitte 50 , hat das Geld an der Börse angelegt, und lebt jetzt von den Ausschüttungen und dem Kapital selbst, so dass er die 10 Jahre bis zur Rente überbrücken kann.

1

und von der Rente , die er dann bekommt, wenn er 17 Jahre nicht arbeitet, will er dann leben können?
wir haben in Immonilien investiert, und bekommen Rente in der Schweiz, wollen aber mit 64/65 noch nicht aufhören zu arbeiten,

2